Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Auch dieses Jahr war der Maskenball wieder ein voller Erfolg. Nicht nur der neue Besucherrekord, sondern auch die mit viel Mühe gestalteten Masken und einstudierten Choreographien ließen den diesjährigen Ball zu einem besonderen Erlebnis für alt und jung werden. Für die musikalische Umrahmung sorgten erstmals das Pitztaler Duo Siggi und Gerd (http://www.sigi-gerd.com) und waren mit ihrer Show maßgeblich am Gelingen des stimmungsvollen Fest beteiligt. Der Jury wurde es dieses Jahr bei der Vergabe der Preise nicht leichtgemacht, schlussendlich setzen sich aber die "Arzler Schotten" als Sieger durch und konnten damit ihren zweiten Platz vom letzten Jahr noch toppen.

Bilder vom Maskenball finden sie in unserer Galerie

http://www.youtube.com/watch?v=KklTpc1Ly8Q

Die weiteren Plätze gingen an ...

02. the Blue man Group

03. ORF mit Reindl

04. Die Russen kommen

05. Zeus und seine Götter

06. Wicki und die starken Männer

07. s'Arzler Wolf-Problem

08. Lawinenschweine

09. KISS

10. Olympiade

 Wir gratulieren allen prämierten Masken recht herzlich und bedanken uns bei allen Besuchern für den stimmungsvollen Abend.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj