Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Osterkonzert - Das Publikum war begeistert!


Der Veranstaltungssaal in der Gruabe-Arena-Arzl war beim Osterkonzert der Musikkapelle Arzl so gut gefüllt wie selten zuvor. Die 45 Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Toni Haßlwanter überzeugten mit ihrer musikalischen Leistung auf sehr hohem Niveau und sorgte bei den ZuhörerInnen immer wieder für Gänsehautfeeling. Toni Haßlwanter ist nun schon zehn Jahre bei der Musikkapelle als Kapellmeister im Einsatz und hatte sich für dieses Jubiläum besonders viel vorgenommen. Das Programm war sehr abwechslungsreich und bot für jeden Geschmack etwas – von modernen Rhythmen aus „Total Toto“, über die „New York Overture“ bis hin zu Polka und Marsch. Das Publikum war fasziniert und applaudierte begeistert.

2017 04 16 Osterkonzert 00019

 


Ehrungen
Die Musikkapelle Arzl ehrte beim Osterkonzert auch verdiente Musikantinnen und Musikanten. So wurde Martin Raggl für die 15-jährige Mitgliedschaft bei der Musikkapelle geehrt. Rüdiger Erbe, Stephanie Gabl, Mario Kugler, Yvonne Tagwerker und Martin Schuler erhielten die Verdienstmedaille in Bronze des Österreichischen Blasmusikverbandes. Für seinen 30-jährigen Musikanteneinsatz wurde an Hubert Mairhofer die Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes überreicht. Siegfried Neuner wurde mit dem Verdienstzeichen in Grün des Tiroler Blasmusikverbandes und Daniel Neururer mit der Verdienstmedaille in Silber des Tiroler Blasmusikverbandes ausgezeichnet.
Eine besondere Ehrung gab es für Walter Stoll. Seit vielen Jahren unterstützt er immer wieder die Musikkapelle Arzl. Dafür erhielt er die Urkunde und Medaille als „Förderer des Tiroler Blasmusikverbandes“.

Ehrungen Osterkonzert 2017

 

Mehr Bilder in unserer Galerie

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj