Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

BoKiWo - Blasorchester-Kinder-Woche

 

Bereits im Juni dieses Jahres hat die Musikkapelle Arzl mit „BOKIWO – Blasorchester-Kinder-Woche“ ein neues Projekt gestartet. Gemeinsam mit der Landesmusikschule Pitztal konnte man Kinder im Volksschulalter für die Musik begeistern. Nach dem Kennenlernen der Instrumente standen vom 31.7. bis 4.8.2017 eine Woche lang der „Erwerb musikalischer Kenntnisse mit viel Unterhaltung und Spaß“ am Programm. Am Vormittag mit musikalischen Schwerpunkten und am Nachmittag mit diversen Freizeitaktivitäten. MusiklehrerInnen der Landesmusikschule und aktive MusikantInnen der Musikkapelle Arzl haben die BOKIWO betreut und auch die Instrumente zur Verfügung gestellt. Beim Platzkonzert am 4.8. im Pavillon in der Gruabe Arena hatten dann die BOKIWO-TeilnehmerInnen ihren großen Auftritt und konnten mit ihren musikalischen Darbietungen überzeugen und sich selbst und das Publikum begeistern. Daniel Trenkwalder, Jugendreferent der Musikkapelle Arzl, hat dieses Projekt ein Jahr lang vorbereitet und freute sich, dass alles sehr gut verlaufen ist.

 

Die Musikkapelle Arzl möchte sich bei den Sponsoren, Gönnern und Betreuern dieses Projektes bedanken. Denn ohne diese Unterstützung wäre die BOKIWO nicht durchführbar gewesen.

BoKiWo

 

Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj