Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Führungswechsel bei der Musikkapelle Arzl im Pitztal


Im Zuge der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 8. September d. J. kam es an der Spitze der Musikkapelle zu einem Obmannwechsel. Christian Neuner wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Er kommt aus Arzl Ried, ist 31 Jahre alt und spielt seit 15 Jahren Bariton bei der Musikkapelle Arzl. Der bisherige Obmann Egon Pinzger stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Der Wechsel war im Vorfeld abgestimmt, so dass die Wahl reibungslos durchgeführt werden konnte.

Kapellmeister Toni Haßlwanter und sein Stellvertreter Daniel Trenkwalder wurden vom Ausschuss in ihrer Funktion bestätigt.


Ausführlich auf das vergangene Jahr ging Egon Pinzger in seinem letzten Rechenschaftsbericht als Obmann ein. Besonders stolz ist er, dass der Stellenwert der Musikkapelle im Ort gestiegen und eine sehr gute Harmonie innerhalb der Musikkapelle besteht. Stolz ist er auf die Jugend- und Nachwuchsarbeit. So konnte im Sommer mit der „Blasorchester-Kinder-Woche“ ein einzigartiges Projekt umgesetzt werden.

 

Obmannwechsel
Foto von li nach rechts: Obmann Stv. Thomas Schrott, Egon Pinzger, Obmann Christian Neuner, Kapellmeister Toni Haßlwanter und Kapellm. Stv. Daniel Trenkwalder
Foto privat von Lorena Stoll
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj