Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Markus Konrad - Ein Leben für die Musik


Bei der Cäciliamesse hatte Markus Konrad seinen letzten Auftritt bei der Musikkapelle Arzl. Er verlässt nach 35 aktiven Jahren mit viel Wehmut die Musikkapelle.
Mit 22 Jahren dem Verein als Klarinettist beigetreten, zeichnete ihn neben seinem musikalischen Talent, vor allem seine Verlässlichkeit aus. Bei den Proben und Ausrückungen hat er nur selten gefehlt. Seine unkomplizierte, besonnene und besonders kameradschaftliche Art machten ihn zu einem äußerst wertvollen Mitglied der Musikkapelle. Er war auch 14 Jahre im Ausschuss aktiv, u.a. auch als Schriftführer. Er war aufgeschlossen für neue Projekte. Gerade beim Bau des neuen Pavillons und der Räumlichkeiten für die Musikkapelle in der Gruabe Arena hat er sich als Fachmann eingebracht und viele freiwillige Stunden geleistet.
Für seinen Einsatz für die Musikkapelle Arzl wurde er im Jahr 2007 für seine 25-jährige Mitgliedschaft mit der Verdienstmedaille in Silber des Tiroler Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Weiteres wurde ihm auch noch die Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes überreicht.
Wir von der Musikkapelle danken Markus für all seinen unermüdlichen Einsatz und den vielen selbstverständlichen Tätigkeiten und wünschen ihm für die Zukunft viel Gesundheit und Freude beim Spielen am „Kontrabass“. Wir sind uns sicher, dass seine Verbundenheit zur Musikkapelle Arzl noch lange bestehen bleiben wird.

Markus Konrad

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj