Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Timmler Alm Fest - kulinarische Leckerbissen

 

Fixer Termin eines jeden Musikjahres ist das Timmler Almfest, bei dem Musikanten und deren Familien für die Mühen und Strapazen eines langen Musikjahrs entschädigt werden. Dieses Jahr waren auch die fleißigen Helfer des Bezirksmusikfestes geladen und so ließ es sich unser Organisator Karl-Heinz Neururer (Mandlers Charly) nicht nehmen uns mit einem kulinarischen Leckerbissen der besonderen Art zu überraschen. Der Festschmaus sei an dieser Stelle nochmals festgehalten:

 

 

 

Zuckermelone mit Prosciutto und Jour-Gebäck

***

Knoblauchcremesuppe

***

Rehpfeffer mit Butterspätzle und Weinrotkraut

***

Kuchen und Kaffeè

***

Mit der Zubereitung des Festgerichts betraut wurde Cafe Herz As Chef Stefan Weitlaner und allen denen jetzt das Wasser schon beim Lesen im Mund zusammen läuft, sei gesagt: "Es war einfach köstlich". Abgerundet wurde das Mahl mit einer "Käse trifft Wein" Verkostung. Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite und so verbrachten wir einen geselligen Nachmittag und ließen das ereignisreiche Musikjahr Revue passieren.

Bilder gibt's natürlich auch

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj