PREMIERE-ALARM
Zum allerersten Mal lädt die Jungmusi Arzl zu ihren eigenen Konzerten ein – und als wäre das nicht schon aufregend genug, bekommen wir Besuch von Kap-Bello!
Wer sich jetzt fragt, was es mit Kap-Bello auf sich hat: Seid gespannt! In den kommenden Wochen gibt es noch mehr darüber zu erfahren.
Die Vorfreude ist riesig, und die Proben laufen bereits auf Hochtouren. Euch erwarten musikalische Veranstaltungen voller Schwung, guter Laune und vielleicht der einen oder anderen Überraschung.
Also: Termine vormerken, Freunde schnappen und vorbeikommen – wir freuen uns darauf, diese besonderen Momente gemeinsam mit euch zu erleben!
















