Platzkonzerte der Musikkapelle Arzl

Die Musikkapelle Arzl eröffnet am Freitag, 30. Juni 2017, wieder die Platzkonzert-Saison mit Beginn um 20.30 Uhr in der „Gruabe-Arena“. Unter der Leitung von Kapellmeister Toni Haßlwanter bieten wir unseren Gästen und einheimischen Fans ein abwechslungsreiches Programm. Einige Platzkonzerte stehen unter einem Schwerpunktthema! So werden zum Beispiel beim ersten Konzert die Ehrenmitglieder und Förderer der Arzler Musik in den Vordergrund gestellt. Und am 4. August zeigen die ganz jungen MusikschülerInnen der Blasorchester Kinderwoche, was sie so alles innerhalb von wenigen Tagen gelernt haben. Freuen Sie sich auf gemütliche Sommerabende bei traditioneller und moderner Blasmusik. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Frühjahrskonzerte 2017

Bericht: privat von Egon Pinzger