Die Musikkapelle Arzl trauert um Josef Kugler
Leider müssen wir die traurige Nachricht bekannt geben, dass unser Ehrenmitglied Josef Kugler verstorben ist.
Josef war über 40 Jahre aktiver Musikant bei der Musikkapelle Arzl, viele Jahre im Ausschuss vertreten, unter anderem als Obmann, und blieb uns auch nach seiner aktiven Tätigkeit freundschaftlich verbunden.
Lieber Josef, wir danken dir für alles, was du für die Musikkapelle Arzl getan hast, für deine Kameradschaft, für deine Freundschaft!

















