Arzler Festwochenende 2022

Das war das Arzler Festwochenende 2022

Mit einem Einmarsch unsererseits startete am Samstag, 16.07.2022 das Sommernachtsfest. Nachdem wir ein Platzkonzert zum Besten gegeben hatten übernahm die Gruppe Brass Selection und sorgte für mächtig Stimmung.

Am Sonntag ging es dann direkt mit dem Kirchtagsfest weiter. Im Anschluss an die Kirchtagsprozession spielte die Musikkapelle Kappl zum Frühschoppen auf, anschließend sorgte die Stuawandmusig Arzl für musikalische Unterhaltung.

Herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Arzl im Pitztal für die stets gute Zusammenarbeit, sowie an alle Gruppen, die für die musikalische Umrahmung gesorgt haben – es war einfach spitze!

Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie