Nach zweiwöchiger Pause starteten wir Anfang Juni endlich wieder mit unseren „Musiproben“. Besonderheit des ersten Teils dieser Probe: er wurde von Bezirkskapellmeister Siggi Neururer gestaltet – vielen Dank dafür, lieber Siggi!