Musik verbindet – JungmusikantInnen im Pflegezentrum Pitztal
Vergangenen Samstagnachmittag hatten unsere JungmusikantInnen einen ganz besonderen Auftritt: unter der Leitung unserer Kapellmeister-Stellvertreterin Patricia konzertierten sie im Pflegezentrum Pitztal. Strahlende Gesichter bei Jung und Alt waren das Resultat dieses gelungenen Nachmittags.
Im Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung im Ristorante La Strada.
















