Erstes Platzkonzert
Vergangenen Donnerstag fand unser erstes Platzkonzert speziell für Kinder und Jugendliche statt – für sie gab es auch einen Hot Dog gratis. Außerdem hatten unsere JungmusikantInnen unter der Leitung unserer Kapellmeister-Stellvertreterin Patricia ihren nächsten Auftritt.
Herzlichen Dank liebe BesucherInnen für’s Kommen, Bleiben (trotz durchwachsenem Wetter), und euren Applaus!
















