Am Samstag fand das Pitztaler Blasmusikfest bei unseren Freunden von der Musikkapelle Wenns statt, und was sollen wir sagen – tolles Fest, super Kurzkonzerte der Pitztaler Kapellen und mega Stimmung – ein rundum gelungener Abend!