Am Samstag waren wir zu Gast auf der Tanzalm Jerzens, wo wir bei Grillbuffet und bester musikalischer Unterhaltung durch unser WWQ einen tollen Abend im Zeichen der Kameradschaft verbrachten. Herzlichen Dank an die Organisatoren und das gesamte Tanzalm-Team!