Kameradschaftsabend Piller
Vergangenen Samstag kehrten wir bei Simone und Willi vom Fischteich Hairer ein, um einen Abend ganz im Zeichen der Kameradschaft zu verbringen. Beim Eislaufen, Rodeln, Eisstockschießen und Eishockey wurde sportliches Können unter Beweis gestellt, und anschließend bei bester Verpflegung und musikalischer Unterhaltung durch unser WWQ der Zusammenhalt und die Freundschaft in unserem „wilden Haufen“ gefeiert. Danke für den schönen Abend!
















