Acht motivierte JungmusikantInnen trafen sich an einem Samstagvormittag Anfang Mai zum Dorfputz rund um den Diemersteig. Als Belohnung gab es im Anschluss eine Stärkung und ein Getränk beim Pitztal Grill.