Nach einem verregneten Start in den Tag konnten wir die Fronleichnamsprozession Ende Mai doch noch bei angenehmem Wetter umrahmen. Am Anschluss ließen wir den Tag dann noch gemütlich in der Gruabe beim Schnitzeltag der Schützenkompanie Arzl im Pitztal ausklingen