Am Seelensonntag rückten wir gemeinsam mit der Schützenkompanie Arzl zur Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal aus. Die vorherige Hl. Messe wurde von unserem WWQ musikalisch umrahmt, und im Anschluss an die Ausrückung wurden wir noch im Herz As verköstigt.