Frohe Weihnachten…
…wünscht die Musikkapelle Arzl im Pitztal!
Herzlichen Dank an all unsere zahlreichen fleißigen Kleingruppen, die in der Adventszeit zu den verschiedensten Anlässen mit festlichen Melodien für Weihnachtsstimmung gesorgt haben – „Christmas Sax“ beim Advent in Zaunhof, „KlariSax“ beim Adventpfad der Volksschule Arzl, „WWQ“ im Pflegezentrum Pitztal, MusikantInnen der Musikkapelle Arzl in verschiedenen Formationen beim musikalischen Weihnachtspfad Arzl, unsere Heiligabend-Bläsergruppe, sowie „Horn hoch4“ – Danke für euren Einsatz!
















