Bezirksfeuerwehrtag und Floriani
Das erste Wochenende im Mai stand bei uns ganz im Zeichen der Feuerwehr. Am Freitag waren wir beim Bezirksfeuerwehrtag mit dabei, und am Samstag umrahmten wir die Florianimesse musikalisch. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Arzl im Pitztal – für die leckere Verpflegung an beiden Abenden, für die tolle Zusammenarbeit während des gesamten Jahres, aber vor allem natürlich für ihren unermüdlichen Einsatz für uns alle!
















