Natürlich waren wir auch bei der diesjährigen Fronleichnamsprozession dabei. Im Anschluss sorgte noch unsere Stuawandmusig beim Schnitzeltag der Schützenkompanie Arzl in der Gruabe Arena für tolle Stimmung!