Erstes Platzkonzert
Bei unserem ersten Platzkonzert Anfang Juli machten wir dem Motto „klangvoller Sommerbeginn“ alle Ehre. Außerdem durften wir unserem Ehrenmitglied Manfred Raggl zu seinem runden Geburtstag gratulieren und einen Marsch unter seinem Dirigat zum Besten geben – lieber Manni, wir wünschen dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!
Herzlichen Dank an die zahlreichen BesucherInnen aus Nah und Fern, sowie an Angela Plattner für die Zurverfügungstellung ihrer Fotos! Wir hoffen, unser Eröffnungskonzert hat euch gefallen, und freuen uns schon, euch bei unseren nächsten Sommerkonzerten wiederzusehen!
















