Platzkonzert mit der Stuawandmusig
Ende August lud unsere Stuawandmusig zu einem allerletzten Platzkonzert in der Gruabe Arena, und heizte dem zahlreich erschienenen Publikum ordentlich ein. Ebenso heiß waren die Rippelen, die unser Alex servierte – herzlichen Dank dafür! Ein ebenso großes Dankeschön gebührt unseren gesamten Schank-Teams des Sommers – danke, ohne euch wären wir aufgeschmissen!
Und wer unsere Stuawandmusig jetzt noch einmal live erleben möchte, hat im Herbst noch ein paar Gelegenheiten dazu:
07.09. – Frühschoppen beim Bungy Stüberl Arzl im Rahmen des Schmankerltages
14.09. – Frühschoppen auf der Puitalm
10.10. – Oktoberfest im Gemeindesaal Arzl
19.10. – Frühschoppen auf der U-Alm in Imst
Schaut vorbei, es lohnt sich!
















