Oktoberfest
Das Oktoberfest unserer Stuawandmusig ist Geschichte, und wir sagen DANKE!
Danke an Andi, sowie alle Musikantinnen und Musikanten, die Küche, Schank und Weinlaube geschmissen, Tische abgeräumt und hier und da Hand angelegt haben.
Danke an unsere Stuawandmusig für Idee, Organisation, Gestaltung, das tolle (und lange) Konzert, sowie die Bereitstellung des Reinerlöses für die Restauration unserer Musi-Fahne.
Und natürlich danke an alle Besucherinnen und Besucher des Oktoberfestes –
















