KEGEL, KUGELN & KAMERADSCHAFT
Am 21.02.2026 hieß es für unsere Musikkapelle: Ab auf die Kegelbahn im Glenthof!
Nach einem gemütlichen Essen startete unser spaßiges Kegelturnier – mit Jung & Alt, viel Gelächter, Zielwasser und einer guten Portion Teamgeist.
Mit dabei waren 6 motivierte Teams: Flammkuchen, Jung & Junggebliebene, Besten, Champions, Dream Deam und das A-Team – der Ehrgeiz war definitiv geweckt.
Es wurde angefeuert, gerollt und so mancher Kegel fiel… oder eben nicht - am Ende zählten vor allem Spaß, Freundschaft und Zusammenhalt.
Danke an alle fürs Mitmachen und für diesen unvergesslichen Kameradschaftsabend!
















