KEGEL, KUGELN & KAMERADSCHAFT 2026

KEGEL, KUGELN & KAMERADSCHAFT

Am 21.02.2026 hieß es für unsere Musikkapelle: Ab auf die Kegelbahn im Glenthof!

Nach einem gemütlichen Essen startete unser spaßiges Kegelturnier – mit Jung & Alt, viel Gelächter, Zielwasser und einer guten Portion Teamgeist.
Mit dabei waren 6 motivierte Teams: Flammkuchen, Jung & Junggebliebene, Besten, Champions, Dream Deam und das A-Team – der Ehrgeiz war definitiv geweckt.

Es wurde angefeuert, gerollt und so mancher Kegel fiel… oder eben nicht - am Ende zählten vor allem Spaß, Freundschaft und Zusammenhalt.

Danke an alle fürs Mitmachen und für diesen unvergesslichen Kameradschaftsabend!

Raiffeisenbank Arzl im Pitztal und Imsterberg
Hoch-Tief-Bau-Imst Gesm.b.H
Markus Stolz GmbH & Co KG
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG
Stoll Wohnen Bau GmbH