Erstkommunion Arzl
Am Weißen Sonntag durften wir die Arzler Erstkommunionkinder an ihrem großen Tag begleiten. Im klingenden Spiel marschierten wir gemeinsam zur Pfarrkirche und ließen sie nach der Hl. Messe noch mit einigen Märschen hochleben.
Für eine gemütliche Pause zwischendurch war ebenfalls gesorgt: Im Aufenthaltsraum wartete eine liebevoll vorbereitete Jause auf uns, die keine Wünsche offen ließ. Herzlichen Dank dafür!
















