von den Habsburgern bis James Bond

Zum Osterkonzert am 09. April im Turnsaal Arzl konnte Obmann Daniel Neururer neben den geladenen Ehrengästen aus der Politik, dem Musikbezirk Imst, der Musikkapelle Arzl, auch viele Obmänner und Kapellmeister aus den benachbarten Musikkapellen, und die so zahlreich erschienen ZuhörerInnen begrüßen.

Osterkonzert 2012

Von Kapellmeister Toni Haßlwanter wurde wieder ein anspruchsvolles Programm von Traditionell bis Modern zusammengestellt, in vielen Stunden bei Probenarbeit eingelernt, und von den Akteuren der Musikkapelle Arzl bestens vorgetragen.
Der Sprecher Thomas Schrott führte wieder in gekonnter, aber auch in humorvoller Weise durch das Programm.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei der Musikkapelle wurde Hubert Mairhofer und für ihre 15-jährige Mitgliedschaften Yvonne Kugler und Thomas Schrott geehrt.
Dank und Anerkennung wurde dafür in einer Urkunde im Namen des Tiroler Blasmusikverbandes von Bezirkskapellmeister Heiss und Bezirksobmann Neururer ausgesprochen. Auch Bürgermeister Siegfried Neururer gratulierte den Geehrten.

Vollends begeistert zeigten sich die ZuhörerInnen vom Osterkonzert 2012 und konnten sich nach viel Applaus noch über Zugaben (mit Unterstützung der "Vier Tenöre aus Arzl") erfreuen.

Osterkonzert 2012

Text: Hans Rimml
Quelle: http://regionaut.meinbezirk.at/arzl-im-pitztal/kultur/osterkonzert-der-musikkapelle-arzl-im-pitztal-d160579.html