Osterkonzert 2023

Am 09.04.23 war es endlich wieder soweit, und unser Osterkonzert ging über die Bühne. Im ersten Teil gaben wir traditionellere Stücke wie „Musica Gloriosa“ oder „Einfach unvergesslich“ zum Besten; unsere Geehrten beglückwünschten wir mit dem „Stegina Marsch“.

Ihnen möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren: Georg Fortmüller zu 15 Jahren Mitgliedschaft bei der MK Arzl und Werner Santeler zu 40 Jahren Mitgliedschaft bei einer Musikkapelle.

DSCF4333

Der zweite Teil verlief ganz nach dem Motto „KLAPPE DIE ERSTE“, und so konnte sich das Publikum an etlichen bekannten Titelmelodien diverser Serien erfreuen. Unsere Katharina schlüpfte dabei in die Rolle der Kamera-Assistentin mit der Filmklappe, und unser Sprecher Thomas in die der Titelhelden, wie etwa John Schnee oder Mac Gyver.

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt unserem Kapellmeister Daniel, unserem Obmann Christian und unserer Kapellmeister-Stellvertreterin Patricia – wir wissen oftmals gar nicht, wie viel Arbeit sie alle im Hintergrund leisten. Herzlichen Dank auch an unseren Clemens für die tollen Fotos, sowie an unseren Obmann-Stellvertreter und Sprecher Thomas, der wie immer gekonnt durch den Abend geführt hat.

Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich auch noch bei euch, liebes Publikum ganz herzlich bedanken – danke für euer Kommen, euren Applaus und eure großzügigen Spenden. Es war uns eine Freude diesen Konzertabend gemeinsam mit euch zu verbringen!