Terminkalender

MK Arzl Infos

Sponsoren

Arzler Fest-Wochenende vom 19. bis 21. Juli 2019
mit Weinfest, Pitztaler Blasmusikfest und Kirchtagsfest

 

Beim „Arzler Fest-Wochenende“ vom Freitag 19. bis Sonntag 21. Juli 2019 in der Gruabe Arena wurden an drei Tagen unterschiedliche „Feste“ gefeiert. Musikkapelle und Feuerwehr gehen seit vielen Jahren bei der Organisation des Kirchtagsfestes einen gemeinsamen Weg und das diesjährige Programm konnte sich sehen lassen!

Am FREITAG gab es zum Anlass „20 Jahre Charlys Weinlaube“ ab 19:30 Uhr ein „Weinfest“ mit Weinsegnung und 20 österreichische Top-Weine.

Am SAMSTAG trafen sich die BlasmusikerInnen des gesamten Pitztales zum gemeinsamen Spiel beim „Pitztaler Blasmusikfest“. Um 19:30 Uhr begann es mit einem Sternmarsch durch Arzl in die Gruabe Arena. Nach dem Festakt spielten alle teilnehmenden Musikkapellen ein Kurzkonzert. Danach ging es weiter mit „PARTY-Stimmung“ in der Bar mit DJ Benny und Happy Hour.

Am SONNTAG fand das traditionelle „Kirchtagsfest“ statt. Nach dem Gottesdienst und dem Einzug der Musikkapelle und Schützen in die Gruabe Arena spielte um 11:00 Uhr die Musikkapelle Imsterberg einen Frühschoppen. Um 13:00 Uhr sorgte dann die Musikkapelle Schönwies mit ihrem Konzert für gute Stimmung und Unterhaltung. Für gutes Essen und Getränke war bestens gesorgt. Die Musikkapelle und Feuerwehr bedanken sich für den zahlreichen Besuch.

 

IMG 0560

 

Bilder findet ihr in unserer Galerie

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj