Drittes Adventswochenende
Auch am dritten Adventwochenende waren einige von uns wieder im Einsatz. Am Freitag umrahmten unser Kapellmeister Daniel und unsere Kapellmeister-Stellvertreterin Patricia als Klarinetten-Duo die Rorate, und am Sonntag waren wieder einige Musikantinnen und Musikanten aus unseren Reihen beim musikalischen Weihnachtspfad Arzl statt dabei.
















