…wünschen stellvertretend für die gesamte Musikkapelle Arzl im Pitztal die Bläsergruppe von der Lourdes-Kapelle, welche an Heiligabend im Einsatz war, sowie „Die ScheinHeiligen“ und die „X-Mas-Flutes“, die am 25. Dezember die Hl. Messe gestalteten!