Natürlich waren auch wir Ende Juli beim Pitztaler Blasmusikfest mit dabei, welches heuer von der Musikkapelle Jerzens veranstaltet wurde. Nach Sternmarsch und Festakt folgte der Abmarsch zum Festzelt, sowie Kurzkonzerte aller teilnehmenden Musikkapellen.