Mitte August meldeten wir uns mit unserem vierten Platzkonzert aus unserer kurzen Sommerpause zurück. Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend mit uns verbracht haben – schön, dass euch auch ein kleiner Regenschauer nichts anhaben konnte.